Dienstag, 8. November 2011

Ausgehen in Buenos Aires: Jobs Bar in Palermo

Gesellschafts-Spiele in Buenos Aires - © Jobs Bar
Eine der interessantesten Bar in Buenos Aires ist die Jobs Bar. Mitten in einem Wohngebiet im Viertel Palermo gelegen eröffnet sich nach dem Betreten des Jobs eine völlig andere Welt. Die Bar selber ist auf mehreren Ebenen ähnlich wie ein Industrieloft der Jahrhundertwende gestaltet. Auch die Innenausstattung entspricht eher dem Prinzip einfach und stabil, passt aber gerade deswegen besonders gut zur eigentlichen Idee der wohl spielfreudigsten Bars in Buenos Aires. Damit ist ist das Jobs einer der besten Plätze in der argentinischen Hauptstadt für kurzweiliges Vergnügen mit Freunden. 


Spiele, Spaß und Sport in der Jobs Bar 

Bogenschießen in Buenos Aires - © Jobs Bar
Das besondere am Jobs ist das es dort eine riesige Menge an Gesellschaftsspielen zum Ausleihen gibt. Doch damit hört der Spiele-Spaß bei weitem noch nicht auf. So finden sich, neben allen nur denkbaren Gesellschaftsspielen und Videospielen wie Playstation, auch solche Sportarten wie Dart, Billard, Tischfußball, Bogenschießen oder Tischtennis. Dem gemeinsamen Vergnügen beim Spielen und Trinken sind daher kaum Grenzen gesetzt. 


Jobs Bar, Arenales 2932, Buenos Aires, U-Bahn-Station: Linie D (grün) - Agüero, Busse: 12, 29, 39, 64, 110, 152



Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...